1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 10.09.2004, 14:11 Uhr

Klasse teilen - wer hat damit Erfahrung?

Bei uns in BW ist der Teiler 32 und wenn es weniger sind, dürfen die Schulen nicht teilen, auch wenn sie es ja sehr gerne tun würden ( zum Wohle der Schüler und Lehrer und dem Ruf der Schule). Getrennter Unterricht in den Hauptfächern ist evtl. schon vorher möglich, weiß aber nichts genaues darüber. In der weiterführenden Schule ist ( zumindest im Gymi) der verbindliche Teiler abgeschafft, d.h. es gibt evtl. auch Klassen mit 33, 34 Schüler :-(((.
Tja, wen wundert da noch unser Abschneiden bei Pisa, wenn die Kinder solche Bedingungen haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.