kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 10.09.2004, 11:50 Uhr zurück

Re: Klasse teilen - wer hat damit Erfahrung?

Hallo dorilys
Ich habe zwar davon gehört das erst bei 30 kinder geteilt wird.Aber in der Praxis haben die mir bekannten schulen bei weniger kinder schon geteilt.Denke ja auch das es eine entlasstung für die Lehrkräfte ist.Bei meiner cousine in der schule haben die 3 erste klassen mit jeweils 12 kinder,da können die kiddis auch besser lernen.Würde das erst mal mit der Lehrerin besprechen.Wenn das nix nutzt könnt ihr eltern euch ja immer noch an das schulamt wenden.
Ach da fällt mir grade ein hier im forum ist eine Grundschullehrerin der nickname ist "sumse" oder so hatte hier mal nach tips und anregungen ne umfrage gestartet war glaub ich anfang august.Vielleicht kannst du sie ja mal anschreiben ob sie weiß was man da machen kann

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht