1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 02.08.2010, 19:17 Uhr

Klasse Idee :-)

Hallo, ich finde die Idee auch super. Wir machen zwar keine solche Feier für den Schulanfang. Aber das ist auch so mal eine super tolle Idee. Wenn man mal ein paar Freunde einfach so einladen möchte.

Danke für den Tip (lach) und viel Spaß bei der Party. Ich denke mal, Du hast Dir auch alles überlegt und das wird alles super hinhauen.

Ich muss auch immer 3 x überlegen, bevor ich irgendwas mache, geldmäßig halt ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.