kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von BlackBetty2168 am 17.08.2010, 16:48 Uhr zurück

Re: Klare Ansagen??

Hallo,

vielen Dank Euch allen für Eure Antworten...! Fühlt Euch mal alle gedrückt, Euer Verständnis tut gut. Ich dachte schon, ich reagiere über oder zu emotional.

Zwischendrin stand sogar ein anderes Mädchen auf und wollte Quentin helfen mit den Worten "Ich mach das schon..!", fand ich total süß. Ich glaub, die hat gemerkt, wie peinlich berührt er war.

Zu Beginn hatte ich noch den Gedanken, ihn an die Hand zu nehmen, gemeinsam den Stuhl aufzuheben und gut wär's gewesen...aber irgendwie waren wir dann drin in dieser blöden Situation...ich hätte eher "eingreifen" sollen. Andererseits bin ich ja auch nicht immer dabei. Der Schulalltag läuft ja komplett ohne meinen Einfluß ab.

Ich red mit ihm nachher noch mal ganz in Ruhe drüber. Er ist eigentlich sehr vernünftig. Heute Mittag war seine Welt auch soweit wieder in Ordnung, Seine Lehrerin ist jetzt nicht "doof" oder so, der Tag hat ihm trotzdem Spaß gemacht.

Liebe Grüße

BETTY

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht