1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 26.12.2015, 14:01 Uhr

Klar wird viel geschiss gemacht!

Aber probieren sollte man trotzdem. Dann merkt man die Unterschiede. (Mini-Nilo kippte zum Beispiel bei einem Ranzenmodell nach hinten um, obwohl dieser noch garnicht weiter befüllt war. Egro, falscher Ranzen für ihn.)

Was nützt ein Ranzen, der kneift und dass Kind damit 2 Kilometer laufen muss?! Jap, nix! Und darum geht es.

Rückenprobleme machen sich immer erst später bemerkbar und dann ist es zu spät. Schließlich müssen die Kleinen noch viel schleppen, im Verhältnis gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.