1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.02.2012, 8:32 Uhr

Klar, lass ihn doch...wo ist das Problem......

......ich würde fast alles gestatten.

Star Wars ist hier auch bei uns mega in. Da werden Karten getauscht und vom Taschengeld erstanden, Lego wird gekauft nur noch Star Wars darf es sein, wir haben T-Shirts sogar U-hosen.

Geballert, "erschossen"....wird auch bei einem Cowboy, nur eben nicht mit einem Laserschwert. Das sind Jungs...das gehört dazu. Wenn man zu viel verbietet, machen sie es heimlich, das würde sich dann komplett der Kontrolle entziehen.

Also auf in den Kampf gegen das Böse, vielleicht gehst Du ja als Obi......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.