*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von momworking am 25.07.2010, 16:19 Uhr

Klar, kannst du

die Frage ist nur: Wem nützt das?
Meine Kinder kennen es ja nicht anders, ich hatte ihnen das vorher halt erklärt. Jeweils eine oder zwei Mütter haben die Schultüten am Einschulungstag mitgebracht, das war für die Kinder dann aber auch irgendwie seltsam.
Schön wäre es, wenn ALLE Eltern eines Jahres da gemeinsame Sache machen würden, aber das wird hier in diesem Kaff NIEMALS passieren, eher schneit es in der Hölle, denn: "Das war hier schon immer so, da muss man halt durch, was macht das sonst für einen Eindruck?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.