kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von prinzessin am 08.10.2007, 10:29 Uhr zurück

klar bin ich froh dass er die Wahrheit

sagt, denn ich habe ihm immer gesagt, wenn man etwas verbockt hat und dazu steht ist die "Strafe" längst nicht so hoch, als bei einer Lüge. Und es kommt immer alles raus, nur eine Frage der Zeit. Ich bin da etwas streng, weil mir Ehrlichkeit und das man stets die Whrheit sagt das wichtigste ist. Ich werde ihn heute mittag loben, dass er die Karten herausgetan hat (ehrlich find ichs nicht denn er wollte mich ja hintergehen, aber das ist wohl echt zu viel verlangt vom 6 jäh.). Und darauf vorbereiten, dass sollte es nochmal vorkommen, das ich die Karten einkassieren werde. Na gut dass ich mir noch mal Rat geholt habe. Und mein Mann meint immer ich wäre üüüüüberhaupt nicht streng genug, pah.
also dank euch

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht