kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cat74 am 26.09.2007, 23:33 Uhr zurück

Re: Klamottenwahn???

Also meine ist ja Wilde-Kerle-Fan und geht auch gerne mit den Wilde-Kerle Sachen zur Schule. Heute hatte sie morgens die Kappe mit, im Auto legte sie sie dann neben den Sitz und meinte sie läßt sie heute mal im Auto!
Nach mehreren Fragen kam heraus, dass ein Mädchen ihr sagte, wenn sie nochmal mit der 'albernen' Kappe ankommt, versteckt sie sie!
Habe dann auch erklärt, dass sie anziehen kann was sie möchte und wenn sie ihre Kappe mag, soll sie sie anziehen und lieber auf dieses Mädchen verzichten. Denn Freunde akzeptieren einander so wie sie sind!
So gestäkt ging sie mit ihrer Kappe zur Schule und was soll ich sagen, heute mittag war die Kappe weg! Im Auto gab es Tränen, ich war schuld, weil ich sie mit der Kappe geschickt habe. Mir tut das total leid und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll?
Wenn die Kappe morgen nicht wieder auftaucht, gehe ich auf jeden Fall zur Lehrerin, aber trotzdem weiß ich nicht, was ich ihr in Bezug auf solche Kinder raten soll!
Gruß von Cat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht