1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.09.2007, 18:54 Uhr

Klamottenwahn???

Da krieg ich einen zuviel wenn ich sowas hör,echt!

Normalerweise bin ich auf dem Standpunkt dass ich mich bei der Freunde-Auswahl meiner Kids NICHT einmische,aber in dem Fall...ohje...

Ich glaube ich würde versuchen meiner Tochter klarzumachen,dass DAS nix mit "FREUNDSCHAFT" zu tun hat und dass es völlig WURSCHT ist wie jemand angezogen ist,dass es auf den Charakter ankommt usw...

Viell. steigt deine Tochter bald dahinter dass diese"Freundin" keine echte sein kann :o(

Meine Tochter(fast 10) hat das seid geraumer Zeit schon geschnallt ;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.