1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mokka am 15.11.2005, 23:38 Uhr

@Kismet81

Hi,

lass dich ersmtmal umarmen!!Als ich gerade deinen Bericht gelesen habe, dachte ich der könnte von mir sein. Leider trifft bei uns genau die gleiche Situation zu. Und es ist eigentlich alles so bei meinem Sohn wie du esschreibst.
Ausser das im Religion gefällt, weil er da einen anderen Lehrer hat *grins*
Ich kann mir denken wie verzweifelt du bist, ich bin es nämlich auch.
Ich gebe dir nur einen Tipp nehme deinen Sohn nicht aus der Schule, du schreibst ihm gefällt es, also was soll das.
Ich sehe das auch wie du, alle Kinder die nicht ins Schema der Lehrerin passen, fallen eben durchs Raster.
Ich habe immer mehr das Gefühl, alle 1.Klässler sollten am besten schon rechnen, lesen und schreiben können!!!!
Da ich ja die gleiche Thematik habe wie Du, außer das mein Sohn jeden Tag von der Lehrerin angeschrien wird. Ich habe mich nun mit der Lehrerin auseinander gesetzt(bring aber nicht viel)und werde nun ein Gespräch mit dem Rektor führen.
Außerdem habe ich mir überlegt einen Kinderpsychologen zu fragen!!
Habe auch mit meinem Sohn gesprochen, dass er versuchen muß seinen Platz zu finden. Er ist laut Lehrerin auch schlampig, unkonzentriert, hippelig, kann nicht zuhören usw. ich denke das sind zum Teil auch Charaktereigenschaften die sind in einem Jahr auch nichts anderst!!!
Wie groß ist denn die Klasse!!?
Lass dich hier nicht runzterziehen.

LG Mokka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.