1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.06.2007, 10:22 Uhr

Kinderzimmer, was haben eure Kids? mt

wir haben viel Platz auf dem Boden gelassen, ansonsten ist sein Bett darin darunter Unterbettschubladen für Spielsachen, das Regal von Ikea mit den Kisten zum reinschieben weis gerade nicht wie es heisst mit lauter grünen flachen Kisten für Playmobil, ein Schreibtisch mit Beinen von Ikea die Höhenverstellbar sind und eine einfache Tischplatte darauf, den Drehstuhl gibt es dann zum Geburtstag.

Ein kleiner Kleiderschrank ein Eckregal auf dem seine Ritterburg steht. Es kommen noch Regale an die Wand für die ganzen fussballpokale und die Legosachen die sie zusammenbauen.

Das Zimmer meines Grossen ist ähnlich eingerichtet nur mit grösserem Schrank da das Zimmer grösser ist und andere Tapeten an der Wand.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.