1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 24.06.2007, 22:25 Uhr

Kinderzimmer, was haben eure Kids? mt

meine Jungs haben zusammen ein zimmer.

Es steht drinnen ein Stockbett und ein Einzelbett. Außerdem ein kleiner Schrank und ein offenes Regal, sowie ein Schreibtisch. Alles von IKEA übrigens *G*.

Chaotisch ist es immer etwas, läßt sich wohl nicht ganz vermeiden *G*.

Wände sind bemalt bei den Betten mit Dinos.

stockbett oben
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/430555/1280_6133333535326266.jpg

stockbett unten
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/430555/400_3166303332666666.jpg

einzelbett
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/430555/1280_6463646535306139.jpg

Achja so ein Hochbett haben wir auch mit Rutsch im zimmer unserer kleinen. DAs war früher für die Jungs. Würde ich aber nicht mehr kaufen, weil unten das eigentlich nur zum aufbewahren von krims krams genutz wurde. Höhlen wurden nicht immer so benutz wie es sein sollte.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.