1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 27.02.2012, 8:04 Uhr

kinderübernachtungsparty

ist es eine geburtstagsparty?

ich würde sie 2 DVD`s aussuchen lassen, die sie schauen können
je nachdem vielleicht auch ne discokugel ins zimmer und disco gemacht.
oder WII-Spiele (Sing-it oder Partyspiele)

pizza zum selbst belegen oder selbstgemachte burger mit pommes. kommt eigendlich immer gut an.
vor allem wollen die kid´s in dem alter dann auch schon alleine im zimmer sein. mama und papafreie zone ;-)

setz dich doch mit deiner tochter zusammen und überlegt gemeinsam. sie hat da bestimmt schon ihre vorstellungen.

lg und viel spass
3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.