1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majujo am 27.12.2007, 20:21 Uhr

Kinderschreibtisch

Hallo,
danke. Platz hätten wir. Geld ist dafür etwas knapper. Aber die Idee von Drillingsmama finde ich auch nicht so schlecht. Und auf den Triptrap wollte ich meinen Sohn auch setzten. Aber den Kinderschreibtisch mit Stuhl (für 300,oo Euro) finde ich auch nicht schlecht. Da müssten wir nur noch etwas sparen.
Ein bischen Zeit haben wir ja noch.
Danke nochmal
Gruss Conny
Und einen schönen Übergang.....falls ich es nicht nochmal hierhin schaffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.