1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 27.12.2007, 16:17 Uhr

Kinderschreibtisch

also wir haben den mit der Massivholzplatte von Paidi für knapp 300 Euro und diesen Stuhl dazu

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=HmxTd7-eWCtSd_jt3w8xf76UVmF3CCYHfVQ=?ProductSKU=de_DE-1417699

also unser Sohn malt und bastelt sehr viel an dem Schreibtisch und stellt seine Erinnerungsstücke ab

wenn Geld und Platz vorhanden, finde ich es schon besser, wenn die Kinder einen eigenen Arbeitsplatz haben


simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.