1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 10.08.2007, 13:41 Uhr

Kinderschreibtisch welchen???

wir haben den von tchibo!!! unsere maus hat ihn zu weihnachten bekommen. er ist spitzenmässig. er hat extra einen schwenkbaren tisch wo der pc bzw. der bildschirm drauf steht, desweiteren einen ausziehbarentisch wo die tastatur drauf steht.. dann haben wir noch den passenden rollcontainer dazu gekauft. sie liebt ihn u. sitzt ständig dran zum malen usw.
also ich kann ihn sehr empfehlen, ist auch höhenverstellbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.