1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bosna am 27.05.2008, 12:28 Uhr

Kindermund

Ich nochmal.
Mein Kleiner 5 Jahre wurde von der Oma gefragt ob denn seine Erzieherin vom Kindergarten schon ihr Baby hat.
" Nein das Baby ist noch nicht geschlüpft".
Mein Grosser war zu Pfingsten im Zeltlager. Er hatte einen Wegwerffotoapparat dabei.
Am Samstag holten wir die entwickelten Fotos ab.
Das erste Bild zeigte das schmutzige Zelt von innen ,dann das gleiche von aussen,dann zweimal sein Kuschelhase,dann ein Bild von einer Wolke am Himmel und sein Mückenspray hat er auch noch fotografiert.Ich musste so lachen als ich die Bilder gesehen habe.Ihn hab ich natürlich gelobt für die tollen Bilder.

LG
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.