1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 23.05.2010, 21:24 Uhr

Kinderfüller für Erwachsene?

Ich hoffe, das ist jetzt keine blöde Frage... bis vor etwa 2 Jahren habe ich noch mit meinem alten Schulfüller geschrieben. Würde mir jetzt gerne wieder einen kaufen und überlege mir gerade, ob diese Schreiblernfüller auch für Erwachsene gut zu "handlen" sind. Finde die vom Preis-Leistungsverhältnis gut, auch die Patronen sind nicht so teuer. Habe (noch) kein Kind in der Schule und konnte es noch nicht ausprobieren, aber vielleicht habt ihr ja schon mal getestet *g*.

 
4 Antworten:

Re: Kinderfüller für Erwachsene?

Antwort von dhana am 23.05.2010, 21:51 Uhr

Hallo,

natürlich kann man als Erwachsener genauso mit einem Füller - egal welchen schreiben.
Ich würde vielleicht nicht unbedingt einen Schreiblernfüller nehmen - die haben ja eine besondere Feder - aber sonst...
Aufpassen auch einige Kinderfüller brauchen inzwischen besondere Patronen.

Meinen Lieblingsfüller hat mir leider mein Sohn "geklaut" - war so ein 1,50 DM teil - aber schreibt richtig gut.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfüller für Erwachsene?

Antwort von wickiemama am 24.05.2010, 0:08 Uhr

Meine Lieblinsstifte sind der Schreiblernfüller von Lamy, der aus Holz... und der "Drachenfüller" von Faber castell. Ich finde die Schreiblernfüller schreiben so schön weich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfüller für Erwachsene?

Antwort von ilo am 24.05.2010, 11:15 Uhr

Probiere es in einem Schreibwarengeschäft aus.
ich finde die Füller von Lamy generell Klasse und auch unsere Kinder wollen keinen anderen mehr haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfüller für Erwachsene?

Antwort von Patti1977 am 24.05.2010, 13:05 Uhr

Hallo,

ich habe lange gesucht und dann einen no-name gefunden, der super schrieb. Hatte ihn immer mit auf Arbeit. Habe viele Schulfüller und nun zum Geburtstag einen bekommen von online germany (online-pen.de). Schreibt auch genial, sieht toll aus aber hat halt den Nachteil des Preises.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.