*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lilatiger74 am 23.05.2010, 21:24 Uhr

Kinderfüller für Erwachsene?

Ich hoffe, das ist jetzt keine blöde Frage... bis vor etwa 2 Jahren habe ich noch mit meinem alten Schulfüller geschrieben. Würde mir jetzt gerne wieder einen kaufen und überlege mir gerade, ob diese Schreiblernfüller auch für Erwachsene gut zu "handlen" sind. Finde die vom Preis-Leistungsverhältnis gut, auch die Patronen sind nicht so teuer. Habe (noch) kein Kind in der Schule und konnte es noch nicht ausprobieren, aber vielleicht habt ihr ja schon mal getestet *g*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.