1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 18.02.2006, 22:33 Uhr

Kinderarzt und Schuluntersuchung

Hallo,

ich kann nur von unserem Kindergarten ausgehen, in dem die Leiterin und damit in gewisser Weise auch die Erzieherinnen total gegen eine frühe Einschulung sind. Die sind sogar der Meinung, man sollte alle Kinder erst mit 7 einschulen lassen.
Aus unserem Kindergarten wurden schon viele Kann-Kinder eingeschult, obwohl sie von den Erzieherinnen einfach schlecht gemacht wurden und es ging immer gut.
In unserem Kindergarten ist man einfach der Meinung ein Kind sollte noch länger spielen können.

VG
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.