1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 27.08.2014, 10:13 Uhr

Kinder und das nicht mit Fremden mitgehen

Ich finde ja dieses "ich kenn dich nicht...." etwas ungut. Meine Kinder sollen auch nicht mit Leuten mitgehen, die sie kennen (Vater eines Mitschülers, Nachbar, Kioskbesitzer.....). Ich bringe meinen Kindern bei, dass sie generell mit niemandem mitgehen sollen, ohne mich vorher zu fragen, ob das ok ist (Ausnahme Oma, Opa, Patentante).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.