1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 08.06.2010, 22:06 Uhr

Kinder meiden meinen Sohn wegen seinem Freund

Was würde ich tun? Ich würde mein Kind darin bestärken an der Freundschaft zu dem etwas schwierigeren Jungen festzuhalten. Und ich würde versuchen den Jungen mehr zu integrieren. Gemeinsame Spieltage oder eine Geburtstagsfeier.

Wir haben hier gerade einen ähnlichen und doch anderen Fall. Meine Tochter ist mit einem Mädchen befreundet, die jetzt von ihren Klassenkameradinnen vor die Wahl gestellt wurde. Die beiden waren mal in einer Klasse, meine Tochter ist aber nicht mit in die 2. Klasse gegangen, da sie die erste Klasse wiederholt hat.

Dieses Mädchen wird nun ausgegrenzt, weil sie halt gern mit meiner Tochter spielt. Ich bin gespannt, ob das Mädel weiterhin zu meiner Tochter steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.