1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 05.05.2010, 10:13 Uhr

Kinder laufen für Kinder, bei euch auch?

Das gibt es bei uns auch in regelmäßigen Abständen. Mein Sohn ist vor zwei (?) Jahren mitgelaufen und hatte einige Sponsoren - der Opa hatte 5 euro pro Sportplatzrunde ausgelobt.... höhöhö. Sohnemann hat ziemlich untrainiert 20 Runden geschafft - Opa war entsetzt *lol* Ansonste haben Nachbarn usw. 0,50 bis 1 Euro pro Runde gesponsert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.