*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mobekka am 16.08.2010, 14:05 Uhr

Kinder Missbrauch?

Also ich kam bis jetzt noch nie auf den Gedanken, dass man da von Missbrauch sprechen könnte
Meine Kinder sind nicht wirklich froh, wenn sie rektal Fieber gemessen bekommen, aber es ist die sicherste Methode, im Po zu messen.
Das Ohrenthermometer hilft mir höchstens um festzustellen, dass das Kind Fieber hat, aber nicht, wieviel genau. Sogar die Ärzte im KH sagen das.
Und für mich ist es einen großen Unterschied, ob mein Kind laut Ohrthermometer 39,6 hat oder rektal 40,soviel.

Meine Kinder sind zwar jetzt 6 und 4 und werden noch rektal gemessen, wenn´s nötig ist, aber ich denke, dass ich das solange machen werde, bis sie sich selber wehren und sich absolut dagegen wehren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.