1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.01.2016, 11:05 Uhr

Kind schlägt immer zu

in dem Fall gab es bei uns mal eine intensive Gewaltprävention, die Kinder lernten genau wie sie sich schützen können und sollen - und nicht immer nur durch Reden.

Es gibt von der Polizei so was oder auch ein Programm das hieß damals Faustlos - keine Ahnung ob es da noch gibt.

Sprich mal mit dem Elternbeirat darüber - es können alle nur davon lernen wenn die ganze Schule mitmacht

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.