1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Harriet am 06.09.2006, 15:25 Uhr

Kind müde und erschöpft nach Schule

Meine Tochter ist mir jeden Mittag um 13:30 völlig entkräftigt in die Arme "gefallen". Nachmittags war sie ruhig und wirkte sehr geerdet, keine unnötigen Bewegungen oder Worte (mal sehr entspannend für mich...).

Nach drei Wochen Schule ist sie nun seit zwei Tagen wieder ganz die Alte: Zwar leicht angemüdet, wenn ich sie abhole, aber ansonsten: das alte Programm: klettern, springen, hopsen, turnen, in einer Tour quasseln, singen, hantieren, aktiv sein.

Harriet

Also,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.