kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von henriette am 06.09.2006, 11:03 Uhr zurück

Re: Kind müde und erschöpft nach Schule

hallo,

bei meinem sohn ist das nicht so, allerdings ist er auch lange kindergartentage gewöhnt, da er einen ganztagskindergarten besucht hat (und dort nun nach der schule in den hort geht). ich kann mich aber daran erinnern, dass er nach dem wechsel von der krippen- in die kindergartengruppe in den ersten wochen am späten nachmittag auch so ko war, dass er beim abendbrot am tisch eingeschlafen ist. das hat sich nach einigen wochen gelegt. vermtulich wird das bei deinem sohn auch so sein. stell dich mal darauf ein, dass die umgewöhnungszeit bis zu den herbstferien gehen wird, danach wird er sich an die neuen anforderungen gewöhnt haben und kommt mit seiner energie wieder besser zurecht :-)

lg, henriette

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht