1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 14.10.2005, 22:57 Uhr

Kind mit 5 in die Schule?????

Hallo!
Mein kleiner ist auch im Dezember 5 gewesen (24/12/99) und ich hab ihn dieses Jahr eingeschult.(Das war bei uns in bayern nicht ganz so einfach) Er ist happy ihn geht es gut. Er ist wieder viel ruhiger und ausgeglichener als er die letzten Monate im Kiga war.
Bei uns war es ähnlich wie bei dir. er konnte lesen, wollte unbedingt gehen, wissbegierig u.s.w. Kann dir nur raten dir es wirklich gut zu überlegen und wenn du die entscheidung getroffen hast auch dazu zu stehen. Ihr seit die Eltern und müßt euch nicht gegenüber anderen rechtfertigen. Ich würde dir nur raten, das Argument Freundin nicht so stark zu bewerten, wer weiß ob sie überhaupt in eine Klasse kommen.
Kannst mich aber auch anschreiben, wenn du mehr wissenw illst Addy ist hinterlegt
gruß Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.