1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.04.2011, 20:52 Uhr

Kind ist jetzt zu hause

Manche halten mich für bekloppt... ich kann bis zur Schule schauen und ich schaue bis meine Kinder drin sind. Ich hole sie nachmittags auch immer ab.
Ich gehe mit ihnen zum Spielplatz... weil ich für all das Zeit habe im Moment und weil ich auf meine Kinder achte.
Ich weiß aber auch, daß meine Kinder zu keiner anderen sagen, daß sie sie lieb haben und sie gern als Mama hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.