*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 30.09.2009, 18:37 Uhr

Kind gefallen, blaues Auge

Hey
Danke für Deine Anteilnahme. Die waren auf dem Weg zum Schulgottesdienst und da haben ältere Kinder von hinten gedrängelt und dann muss eines auf Isabelle gefallen sein :-(. Sieht gruselig aus. Aber es geht ihr besser, sie hatte 1,5 Stunden geschlafen heute Mittag und sogar einiges an Hausaufgaben gemacht. Nicht alles, aber sie sagte auch, dass sie nicht alle Seiten aufhätten. Aber ich bin zufrieden mit dem was sie heute geschafft hat.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.