1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 07.09.2017, 12:33 Uhr

Kind doch nicht schulreif?

Dein Post hilft aber auch niemandem weiter - denn er greift nur deine Vorrednerin an und unterstellt der Ausgangsposterin, dass sie entweder etwas Entscheidendes verpasst hat oder uns etwas verschweigt ("da muss noch mehr gewesen sein").
Man Leute, das ist echt nervig hier. Irgendwann geht es gar nicht mehr um die Ausgangsfrage, sondern es artet in einem mokieren, interpretieren und verurteilen der Aussagen anderer Poster aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.