1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 06.09.2017, 13:15 Uhr

Kind doch nicht schulreif?

Ich finde so pauschal kann man das doch nicht sagen.
Was mir an solchen Beiträgen auffällt, es sind immer die Erzieherinnen, Lehrerinnen usw. schuld.

Außerdem frage ich mich manchmal, ob man ein Kind bei der ESU Untersuchung überhaupt so beurteilen kann. Mal ehrlich, die Ärzte sehen die Kinder vielleicht 20 Minuten - kann man da wirklich beurteilen, ob ein Kind schulreif ist oder nicht?

Was haben den die Erzieherinnen gesagt? Hatte er schon im Kindergarten Probleme?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Kindergarten immer alles in Ordnung war und nun solche massiven Probleme auftreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.