1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 03.11.2009, 21:14 Uhr

Kind abends ins Kino

Habe gerade heute im Kino deswegen gefragt.
Mit einem Erziehungsberechtigten darf dein Sohn in einen Film, der ab 6 freigegeben ist, wenn er sechs Jahre alt ist. - ohne Erziehungsberechtigte Begleitung nach 20 Uhr nicht.
Ich war mit unserem 5-jährigen im Sommer auch in einer Abendvorstellung von IceAge3, die um 20 Uhr anfing (okay, der war freigegeben ohne Altersbeschränkung).
Gegenfrage: Wie willst du ein sechsjähriges Kind zum Mittagsschlaf kriegen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.