1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 22.12.2017, 15:19 Uhr

Kind (6) isst sehr wenig bis gar nicht-was würdet ihr machen?

Vergessen: Abends wirkt sie oft unausgeglichen. Seit Dezember bekommt sie einmal wöchentlich Klavierunterricht (weil sie das unbedingt wollte) und an dem Abend ist sie abends fertig und schläft binnen 5 Minuten ein. An den anderen Abenden braucht sie bis zu 30 Minuten und teilweise schläft sie auch erst nach bis zu zwei Stunden ein oder sie schläft gar nicht ein (bei den neuen Babysittern der Fall).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.