*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ConnyP. am 11.06.2004, 9:39 Uhr

kiga macht morgen ausflug in die grundschule...

Bei uns wurde ein kompletter Schnuppervormittag in der Schule verbracht, wo Direktorin und Lehrerinnen sich die Kids auch angeschaut haben (spielerisch). Und dann haben die Kindergärtnerinnen nochmal einen Vormittag "echten" Unterricht in der Schule gemacht, fand meine Kleine auch ganz toll.
Und ich finde es prima, daß sie vorher schon die Chance hatte, mal reinzuschauen, dann ist es nicht so ganz fremd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.