1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.12.2010, 9:54 Uhr

Kettler und Lidl

Wir haben Kettler Schreibtisch, Rollcontainer und einen Stuhl. die Tochter hat jetzt "nur" einen von Lidl bekommen. Ehlrich gesagt, ist es vollkommen egal. Die Funktionen sind überall gleich, es gibt 2 Jahre Garantie, Einzig der Bezug lässt sich nicht abnehnem. Dafür hat der Sohn einen "Lederstuhl" mit Netzlehne. Die Kosten für den Stuhl von Tochter bei Lidl betragen aber nur einen Bruchteil davon, so das wir den nicht waschbaren Bezug durch den Kauf eines neuen Stuhls (im Ernstfall) in Kauf nehmen werden. Moll haben Bekannte, aber das Geld will ich nicht dafür ausgeben. Zjmal die HA nicht immer am Schreibtisch gemacht werden, oft am Küchentisch. Stuhl und tisch sind also nur dafür gedacht, das man jetzt ja "groß" ist.

Meine Erfahrungen ist bei Marken und Nichtmarkenprodukten gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.