1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wilma am 10.02.2003, 22:57 Uhr

@ Kerstin :-))

Hallo Kerstin

Freut mich, daß es jetzt zu einer Entscheidung gekommen ist (oder ist sie noch nicht fest?).
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt Merlin dann im Sommer in die Schule, oder?
Mir fiel dazu nämlich auch ein, daß es ihm gegenüber ja eigentlich 'fairer' ist, ihm die Chance zu geben, daß er dann, wenns nicht klappt, selbst der 'Grund' für eine Zurückstellung ist und nicht die Meinung anderer Leute (auch wenn sie [meinen] ihn [zu] kennen).

Wann bekommen die Eltern eigentlich Infos über die Schule und was alles so gebraucht wird?
Kennst du die Conny-Bücher? In dem "conny geht zur Schule" müssen die Eltern ja eine Menge an Dingen fürs Kind kaufen, fand ich ziemlich viel, aber kann ja sein, daß es in 'echt' gar nicht so ist....;-))

LG Wilma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.