1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.11.2011, 10:24 Uhr

Kennt sich jemdand mit Schulprengelbefreiung aus?

Hallo,

welches BL denn?

In Bayern müsstest du dann einen Gastschulantrag stellen. Bei uns wird der in so einem Fall in der Tegel genehmigt, hängt aber sicher von der Situation in der Stadt ab. Wenn die eine Schule recht überfüllt ist, die Sprengelschule aber nicht sind die Aussichten natürlich schlechter.
Betreuung nach der Schule wäre bei uns auch ein triftiger Grund.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.