1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele74 am 09.02.2004, 10:50 Uhr

Kennt jemand in Reutlingen die freie kath. St. Wolfgang Schule bzw. Unterricht nach dem Marchtaler Plan ?

Hallo Cosma!
Das ist ja schön, daß Ihr nach Reutlingen ziehen wollt!
Wir wohnen auch in Reutlingen. Lukas ist 6 und wird dieses Jahr eingeschult. Wir schwanken aber noch zwischen Waldorf- und unserer Grundschule, die auch nicht schlecht ist.
Leonie ist 4 und im April kommt noch ein Baby.
Von der katholischen Schule weiß ich nicht sehr viel, sie hat aber einen guten Ruf, kam aber wegen des weiten Schulweges für uns nicht in Frage.
Ein Infoabend war dort jedoch bereits im Januar.
Ich hab Dir aber mal die Tel.-Nr.:
07121/2419550.
Hoffe es hilft Dir weiter.

LG Conny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.