*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 06.12.2004, 11:34 Uhr

Kennt ihr das auch,das der Kiga nicht mit der Schule zusammenarbeitet

Sollen sie wirklich Namen schreiben können? Lisa (5,5) kann das nämlich noch nicht, wird wohl geübt im Kiga (auf die Vorschulblätter schreibt jedes Kind seinen Namen), aber ich weiß nicht ob sie es da alleine macht. Zu mir sagt sie, sie kann es nicht. Und sie macht keine Anstalten dass sie es lernen will.

Soll ich dann trotzdem mit ihr üben???Aber wahrscheinlich wird sie eh in die Vorschule kommen 1 Jahr.

Also, ich finde es nicht so selbstverständlich dass jedes Kind, dass nächstes Jahr in die Schule kommt, seinen Namen schreiben kann.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.