1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphine0077 am 04.12.2004, 19:04 Uhr

Kennt ihr das auch,das der Kiga nicht mit der Schule zusammenarbeitet

Hallo
Unser Sohn geht in den KIga kommt nächstes jahr zur Schule.Einige Kinder ausm KIga hatten auch schon die Schuluntersuchung (unser noch nicht das die GS in die er soll sie noch nicht hatte" aber die Kids die sie HAtten sollten ihren NAmen schreiben und bis 16 zählen.Ok beides kann meiner,aber auch nur weil ich es gefördert habe hätte ich auf den Kiga gehört,da könnte er es nicht.Da die immer meinten das lernt er in der schule das wird nicht verlangt das sie das können.Und jetzt das.Wir haben zwar nicht all zu viel damit zu tun,da wir eh das fördern was wir für richtig halten heißt wenn mein Sohn zahlen schreiben möchte dann schreibt er zahlen und ich helfe ihn dabei egal ob er es können muß oder nicht.Aber es gibt ja Eltern die sich da auf den KIga verlassen haben und die stehen da jetzt echt blöd da.
Also wenn ich sowas höre dann wundert mich die schlechte "Pisanote" nicht
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.