1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 05.03.2011, 21:48 Uhr

Kennt ihr Stehtische in der Schule?

Hallo!

Wenn es wegen der motorischen Unruhe ist und mit ihre und ihren Eltern abgesprochen, dann finde ich es großartig, dass eure Schule das anbietet/erlaubt/möglich macht.

Für meinen Sohn hätte ich das sehr gern gehabt in der Grundschule - wir haben daheim eine Zeitlang ein Stehpult gehabt. Sitzen ist/war für ihn die Hölle, im Stehen konnte er viel besser arbeiten und sich konzentrieren.
Von daher: Daumen hoch für das Stehpult!

Viele Grüße
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.