1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 03.10.2010, 16:10 Uhr

Kennt Ihr die Eltern der anderen Kinder schon??

Ich kenn etwa ein Drittel der Klasse weil unsere Kinder schon im Kiga zusammen waren oder weil man sich von früher aus der noch kinderlosen Zeit kennt. Den Rest lernt man bei Elternstammtischen so nach und nach kennen. Oder wenn die Kinder sich zum Spielen verabreden oder zu Geburtstagen einladen. Das kam bei der Grossen dann so ab den Weihnachtsferien verstärkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.