1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 12.07.2010, 10:52 Uhr

Kennenlernelternabend

Zum Kennenlernen haben wir hier sogenannten Elternstammtische.
Die finden so 2-3 mal statt. Leider ist dies immer total dämlich organisiert,
weil die Veantwortlichen nicht in der Lage sind an welchen Tagen die Leute so können.
Ist schon vorgemommen das nur 3 Personen dort gewesen sind.
Aber wenn keine Rücksprache genommen wird, dann ist es halt so.
Unter den Eltern ist es halt so, wenn sich die Kinder anfreunden, dann findet ja zwangsläufig auch mit den Eltern Kontakt statt. Ansonsten bleibt jeder für sich, wer hat heute schon noch Zeit, für aufwendige Treffen. Schade, aber
leider wahr. Die Kinder gehen fast alle in die OGS und dann ist der Tag gelaufen. Am Wochenende treffen sie sich selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.