1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.09.2007, 13:02 Uhr

Kenne ihc

Hallo

das Problem kenne ich auch von dieversen Schulen, auch an meiner jetzigen Schule ist ein leher einfach völlig fertig, hat Tinitus ohne Ende und schon mehrfach Hörsturz etc. Er KANN nciht mehr (Musiklehrer in erstr Linie!!) und er MAG nciht mehr aber er MUSS, er wird immmer nur mal bis zu 6 Wochen krank geschrieben, mehr ist nciht drin. Das ist leider fast IMMER der Fall, 6 Wochen, dafür gibts keien vernünftige vertretung, der Lehrer kommt wieder, das Chaos ist dann natürlich noch größre und NUR EINE KURZE fRAGE DER zeIT BIS ER WIEDER KRANK IST:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.