*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 04.03.2010, 20:32 Uhr

kenn ich....

hat mein Neffe auch gemacht...immer an dem Tag als er bei mir als Tageskind ist wurde er in der Schule krank.....beim 3. mal fuhr ich in die Schule und bat ihn aus dem Klassenzimmer.....ich erklärte ihm....wenn krank dann konsequenz kein Fußballtraining.....er überlegt und beschloss ich versuche es nochmal....seit dem nie mehr ein Problem....bei meiner Mutter seiner Oma verscucht er aber die Methode immer noch.....also Konsequenzen aufzeigen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.