1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pavocolle am 10.02.2016, 11:58 Uhr

Keines von beiden wäre falsch...

Vielen Dank für deine Antwort, das hat mir geholfen. Sie redet auch nicht mit den Erzieherinnen, was mich wirklich kirre macht - sie bekommt ohne Aufforderung nicht einmal ein "Hallo" raus....

Ja, es kann schon sein, dass ich mich zu verrückt mache, ich will, dass sie sich einfach nur wohl fühlt, denn dann blüht sie richtig auf (merke ich woanders immer wieder).

Ja, da ist das Nächste Problem schon, das ZU VIEL lernen. Meine große Tochter wird sich freuen, die Kleine (gemütliche) fürchte ich weniger (obwohl ihr dann insgesamt eine Montessori-Grundschule auch gut tun würde).

Ach, ich glaube, ich melde sie an, sie muss sowieso erst einmal angenommen werden und bis dahin vergeht ja noch ein bisschen Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.