1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 16.12.2009, 21:49 Uhr

Keine halben Würste/Fleisch bei uns

Ich muß gestehen, die Fleischmenge würde ich auch als ausreichend ansehen - die meisten Kinder essen ja gerne Wurst auf dem Schulbrot oder beim Abendessen. Hätte also auch nichts gegen eine vegetarische Ernährung in der Schule.
Aaaber, die Kinder sollten sich schon richtig sattessen können. Und ob sie 1 oder 5 mal nachnehmen, finde ich egal - viele nehmen ja nur Mini-Portionen nach.

Wir bezahlen im KiGa und der Schule jeweils 50€ Essensgeld. Beides durchgehend - auch in den Ferien. Die Schule (und der KiGa) bieten in den Ferien bis auf insgesamt 4 Wochen immer Betreuung an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.