1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 17.10.2019, 13:41 Uhr

Keine Tür-und-Angel-Gespräche

Wir haben eine Postmappe und " Muttiheft" so kläre ich alles schriftlich. In den ersten Wochen , wurden die Kinder von der Lehrerin an der Schulhaustür in Empfang genommen. Da war für so etwas keine Zeit. Auch war jeden Tag ein Aushang , wo , wann die Kinder zu finden sind. Und so im Vergleich zu meinem Großen Kind am Gym. ist die Grundschule doch nun wirklich Kommunikationsmäßig " idiotensicher" und man kann nur schwer was wirklich wichtiges verpassen , was man nun unbedingt früh noch klären müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.