1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 17.10.2019, 9:30 Uhr

Keine Tür-und-Angel-Gespräche

Bei uns sind diese Gespräche auch nicht erwünscht. Man kann einen Termin machenoder je nach Lehrer bekommt man auch eine private Telefonnummer zum anrufen.
Begründung ist, wenn da ständig jemand kommt, fehlt immer Unterricht. Kann ich verstehen!!
Bei uns ist sowieso am Schultor Schluss. Meine Kinder laufen aber ohnehin schon immer alleine zur Schule.
Wie viele organisatorische Dinge gibt es denn bei euch, dass du so einen enormen Redebedarf hast? Vielleicht lässt sich einiges auch mit Eltern von Schülern der höheren Klassen klären?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.